Ganzheitliche Gesundheit Workshop!

Der Workshop ist noch in Planung! Trag dich einfach unten im Kontaktformular ein und ich benachrichtige Dich sobald alles steht;-)

Hier eintragen!

Bei mir sind Sie in den besten Händen!

Nicola L.

Sehr herzliche Inhaberin mit kompetenter Beratung und Behandlung nach welcher man sich wie neu geboren fühlt. Außerdem tolle Produkte welche sehr ergiebig sind und absolut hochwertig für einen erschwinglichen Preis.
Fühle mich immer sehr wohl dort und komme gerne wieder.

Martina D.

Liebe Frau Kurth,

ich wollte mich nochmal für Ihre wunderbare Behandlung bedanken! Es war herrlich und ich konnte ganz toll entspannen.


Tina R.-S.

Sehr professionelles und schönes Institut. Bin immer wieder begeistert. Tolle Atmosphäre, ich kann dieses Institut nur weiter empfehlen. Wer Wert auf Qualität und Fachkompetenz legt, ist dort sehr gut aufgehoben. Man fühlt sich nach jeder Behandlung wie ein neuer Mensch.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.

Share by: