Klassische

Gesichtsmassage

Ausbildung

1 Tages Ausbildung mit Zertifikat!

Hier anmelden!

Was erwartet dich?

Du bist Kosmetikerin oder Aromatouch-Anwenderin und möchtest neben deinem bisherigen Angebot eine weitere Behandlungsvariante anbieten?

Dann melde dich gerne für die 1 Tages Ausbildung zur klassischen Gesichtsmassage an und biete deinen Kund*innen eine entspannende Gesichtsmassage als ergänzende Behandlungsmöglichkeit.


Hier geht´s zur Anmeldung!

Theorie

✔ Aufbau der Haut

✔ Knochen und Muskulatur im Gesichtsbereich

✔ Ablauf der Massage

✔ Indikationen und Kontraindikationen

✔ Sichere Anwendung von Aromaölen

✔ Workbook mit allen wichtigen Informationen

Praxis

 ✔ kurze Hautdiagnose

✔ Festlegen welches Aromaöl bei welcher Haut

 ✔ erlernen der Massagegriffe

 ✔ Vertiefen des Massageablaufs

 ✔ erlernen der individuellen Massageintensität

Ablauf


  • Wir starten gemeinsam um 10 Uhr
  • Theorie
  • Gemeinsame Mittagspause
  • Praxis
  • Zeit für Fragen und Austausch
  • Zertifikatübergabe
  • Wir verabschieden uns gegen 17 Uhr



      Preis 149€ / Netto


Ich möchte mich anmelden!

Deine Vorteile...

Vorteil 1

Du erlernst eine neue Technik um deinen Kund*innen eine neue Anwendungsmöglichkeit anzubieten!

Vorteil 2

Du erlernst eine entspannende klassische Gesichtsmassage in einer kleinen Runde von max.6 Teilnehmer*innen

Vorteil 3

Du erlernst die Vorteile von der Anwendung von Aromaölen in der Gesichtspflege.

Hier kannst du dich anmelden!

Ueber mich!

Hallo ich bin Sabrina,


seit  25 Jahren beschäftige ich mit der Schönheit der Frau. Durch stetige Aus- und Weiterbildung bin ich ganzheitliche Kosmetikerin, Gesundheitsberaterin (IHK) und Aromafachberaterin. Gerne möchte ich mein Wissen an dich weitergeben.


Ich freue mich dir diese wunderbare Massagetechnik zu vermitteln!


herzliche Grüße

Sabrina Kurth

Das sagen die Teilnehmer*innen

Silvia

Liebe Sabrina,

vielen Dank für die wundervolle Fortbildung🤗.

Herzlich, professionell und total verständlich hast du uns die klassische Gesichtsmassage beigebracht.

Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt❤️

Liebe Grüße🙏🏻

Irina

Liebe Sabrina,


ich möchte mich von ganzem Herzen für den wundervollen Tag und die großartige Ausbildung bedanken. Von Anfang an habe ich mich bei dir äußerst wohl und willkommen gefühlt. Deine ruhige und ausgeglichene Art, gepaart mit deinem umfassenden Wissen, hast du mit uns geteilt. Die Ausbildung war meiner Meinung nach hervorragend durchdacht und organisiert. Es war eine wahre Freude, von dir zu lernen.


Herzlichen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal!

Christine

Die Gesichtsmassage-Ausbildung bei Sabrina war eine tolle Bereicherung für mich um das Angebot für meine Kunden zu erweitern.

Sabrinas theoretisches Wissen und ihre jahrelange praktische Erfahrungen hat sie sehr inspirierend an uns weitergegeben.

Ich bin dankbar für den tollen Tag und kann Sabrina jedem empfehlen, der eine Leidenschaft für Schönheit und Entspannung hat.

Dein Zertifikat

Nach erfolgreicher Teilnahme an der

klassischen Gesichtsmassage Ausbildung

erhältst dein  Zertifikat!

JETZT anmelden!

Klassische Gesichtsmassage-Ausbildung buchen!

Ich freue mich auf dich!

Newsletter abonnieren

Ich freu´ mich!

Gerne unterstütze ich als Ganzheitliche Kosmetikerin,

Gesundheitsberaterin (IHK) und Aromafachberaterin wieder in  Balance zu kommen. Die innere und äußere Balance steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.



Rechtliches

Share by: