Business- Make- up Workshop!

zeitliches Invest- 5 Minuten am Morgen!

frisch -gleichmäßig-typgerecht- den ganzen Tag!

Für wen eignet sich der Workshop?


Der Workshop Business Make-up orientiert sich ganz speziell an Frauen, die in Führungsetagen oder Berufen mit viel Kundenkontakt im Einsatz sind (z.B. Chefetagen, Verkauf, Hotellerie, Gastronomie, Außendienst). Vom Kleidungsstil soll sich die Businessfrau von heute nicht den eintönigen Formalitäten der Männer zu sehr anpassen. Frauen in den Top-Etagen können modisch-weiblich auftreten, sollten jedoch gleichzeitig seriös und kompetent erscheinen. Das Make-up sollte demnach zum Typ passen, morgens schnell von der Hand gehen, nicht zu bunt sein und auch unter Belastung und Stress verlässlich sein. Müdigkeit und Abgeschlagenheit lassen sich zudem mit kleinen Tricks wegretuschieren.

Was erwartet Dich?

  • 2 Std. Workshop
  • persönlicher Schminkplatz mit allem was du benötigst
  • Beautypass
  • Schritt für Schritt Anleitung zu deinem natürlichen Make-up
  • NATURAL MINERAL-MAKE-UP BIO & VEGAN

Alle unsere Produkte sind 100 %-ig aus natürlichen und hochwertigen vegan & biologischen Rohstoffen. Diese hochwertigen, natürlichen und leicht verträglichen Inhaltsstoffe bilden die Grundlage unserer Güteprodukte. Wir verwenden ausschließlich zertifizierte Inhaltsstoffe der höchsten Güte die den natürlichen Schönheitsstandards entsprechen und verzichtet bei allen Produkten grundsätzlich auf Parabene, Silikone, Mineralöl, Mikroplastik und PEG’s.

100 % vegan & bio zertifiziert.
Alle unsere Produkte sind miteinander abgestimmt und kombinierbar. Die Inhaltsstoffe wurden in Europa angebaut und hergestellt.

  • Wertgutschein in Höhe von 10 € inklusive*



Preis p.P. 59€

*wird an diesem Workshop mit deinem Einkauf verrechnet.


Hier zum Workshop anmelden!

Melde  dich hier an!

Newsletter abonnieren

Bei mir bist Du in den besten Händen!

Nina H.

Der Make-up-Workshop war toll! Wir haben verschiedene Produkte testen können und mit Sabrinas Hilfe die Farben und Produkte gefunden, die unserem Typ schmeicheln und unsere Haut unterstützen. So habe ich in entspannter Atmosphäre das für mich perfekte Make-up gefunden. Vielen Dank Sabrina, ich kann den Workshop nur weiterempfehlen! 

Judith S.-L.

Liebe Sabrina,

ganz lieben Dank für den Make-up Workshop. Ich hab trotz Vorkenntnisse noch ein paar Sachen dazugelernt und bin verliebt in den Puderpinsel, ab Sekunde 1. Das Puder fühlt sich schön auf der Haut an ohne dass die Haut überladen ist. Ich danke dir für den Abend!


Kathrin R.-S.

Ich wollte mich nochmal recht herzlich für den tollen Make-up Workshop gestern Abend bei dir bedanken. Es war eine tolle Runde und ich habe auch trotz Vorkenntnisse nochmal viel gelernt(u.a. endlich einmal meinen richtigen Hautton) die Make- Up Produkte und Pinsel von Ilu.pur sind ein Traum... Es war nicht mein erster und auch bestimmt nicht mein letzter Workshop bei Dir🙏🏻 große Weiterempfehlung von Herzen💖

Steffi W.

Liebe Sabrina vielen Dank für einen tollen, informativen und entspannten Abend in netter Gesellschaft und mit kompetenter Beratung. Ich habe wieder viel gelernt und freue mich darauf die neuen Produkte zu benutzen.

Sabine H.

-Informativ

-Kurzweilig

-kreativ

-individuell

-kompetent

-tolle Produkte

Vielen Dank!

Barbara S.

Wow, was für ein toller Workshop!

Ich bin total begeistert und werde das Gelernte zu Hause umsetzten!

Share by: